100 Parker-Punkte für Barolo Riserva VILLERO 2007 von VIETTI

„Als die Nachricht uns erreicht hat, habe ich im ersten Moment nicht wirklich realisiert, was da passiert war. 100 Parker Punkte – ein Traum, den ich seit meiner Kindheit hatte, war in Erfüllung gegangen!


Irgendwie konnte ich es gar nicht glauben, und es hat mir fast ein bisschen Angst gemacht. 100 Punkte – mehr geht nicht!!! Als mir DAS endlich klar wurde, habe ich vor Freude getanzt“, beschreibt der 100 Punkte Winemaker Luca Currado das Wechselbad der Gefühle, nachdem bekannt wurde, dass der Wine Advocate von Robert Parker dem Barolo Riserva 2007 die sagenhaften 100 Punkte verliehen hatte. In die „Hall of Fame“ der höchstbewerteten Weine hatten es zuvor nur 5 andere italienische Produzenten geschafft. Jetzt auch dazu zu gehören, macht die Familie Currado-Vietti ganz besonders stolz.


Wir gratulieren von Herzen und erheben ebenfalls unser Glas auf einen legendären Wein!

News
Archiv
  • Facebook Long Shadow
 Tags